Mittwoch, 4. Juli 2012

Die schwarze Schachtel....

...schneite eines Tages Mitte Juni per Botendienst bei mir ein.
Mit vielen Grüssen von Hoffmann & Campe.

Neugier. Öffnen. Staunen.

Es war das erste Mal,dass ich ein Exemplar des Sonderversands von "Falsch" in den Händen hielt. In genau dieser schwarzen Schachtel - ohne Aufdruck, ohne Namen - wurde mein Thriller vorab an die Buchhändler und Sortimenter, wie es im schönsten Verlags-Jargon heißt, ausgeliefert. Als Teaser, sozusagen.

Und ich muß gestehen --- ich war begeistert und gleichzeitig dankbar, daß Hoffmann&Campe so viel Vertrauen in mich als Autor und in die Kraft von "Falsch" hatte, daß der Verlag den (aufwändigen) Weg des individuellen Sonderversands gegangen war.

Die beiliegende Karte im Format A2 zeigte nicht nur den Weg von John Finch und der Erben der vier mysteriösen alten Männer von Südamerika nach Europa, sondern enthielt auch Infos über mich und das Buch und die Hintergründe, neben einer ausführlichen Leseprobe.
Aber, sehen Sie selbst....





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen