Mittwoch, 25. Juli 2012

Viedeo-Dreh

Für das EBook "Falsch" hat ein Team vor zehn Tagen mit mir in Hamburg ein ausführliches Interview zum Buch und seiner Entstehung gemacht. Der Video-Dreh fand in einem Gewächshaus (wegen des Dschungel-Feelings...:=) und in einer Privat-Wohnung statt.
Hier ein Bild, das Ute Nöth, die Produzentin des EBooks, beim Dreh aufgenommen hat.


Der Film selbst, ein Drei-Minuten-Video, ist ebenfalls bereits fertig und ich werde ihn gerne hier hochladen, wenn das OK vom Verlag und der Produktion kommt.
Ausserdem plane ich, nach und nach die (teilweise historischen) Fotos der locations, an denen "Falsch" spielt, ebenfalls hier hochzuladen und ein paar Worte dazu zu schreiben. So kommen auch die Leser des gedruckten Hardcovers zu ein paar zusätzlichen (visuellen) Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen