Donnerstag, 2. August 2012

Einladung zur Leserunde bei LovelyBooks

Heute startet bei LovelyBooks der Aufruf zu einer Leserunde zu "Falsch".
Unter dem Link:

 http://www.lovelybooks.de/leserunde/Falsch-von-Gerd-Schilddorfer-969456296/?liste=modern 

werden Leser eingeladen, sich bis 8. August für eine Preview zu bewerben. 

25 von ihnen erhalten meinen Thriller "Falsch" vorab und können schon einmal vor dem 16.August die Abenteuer von John Finch und Major Llewellyn, von Vincente und Christopher und Bernadette bei ihrer Jagd nach dem Geheimnis der alten Männer erleb(s)en...:=)

Ich werde als Autor parallel dazu die Fragen der Leser beantworten, Hintergründe erläutern und zusätzliche Informationen geben. 

Also - bis zum 8. August bewerben, mit etwas Glück werden Sie ausgewählt und ab dem 13. August stehe ich für Fragen zum Buch zur Verfügung. Ich freu mich auf zahlreiche interessante Gespräche und Kommentare. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen