Samstag, 11. August 2012

"Falsch" - Neues enhanced E-Book bei Hoffmann und Campe fertig

Nach der ausgezeichneten Umsetzung des Romans "Schandweib" im vergangenen Jahr als erweitertes E-Book, erscheint am 16. August 2012 ein weiteres enhanced E-Book bei Hoffmann und Campe: mein Thriller "Falsch" und ich habe ein paar Fotos von genau diesem, neuesten E-Book des Verlags für die Leser des Hardcovers hier auf meinen Blog gestellt.









Eine Reise über die Kontinente und durch die Jahrzehnte – und das auf unterschiedlichen Erzählebenen. Die digitale Fassung des Thrillers "Falsch" führt den Leser direkt an all jene Orte, die ich in meinem Roman beschreibe. Jede der über 120 Kapitelüberschriften im Buch benennt einen konkreten Ort. Klickt man im E-Book die jeweilige Überschrift an, erhält man dazugehöriges Bild- und Kartenmaterial, über eine Verlinkung zu Google Maps kann man sich auf Wunsch noch näher hineinzoomen. Daneben enthält das E-Book eine Bildergalerie und eine Social-Reading-Anbindung, über die Leser direkt mit dem Autor kommunizieren können. Weiterhin gibts als Bonus zusätzliche Texte, Fakten und Hintergründe und ein exklusives Video, in dem ich mehr von den Recherchen und den realen Hintergründen meines Romans berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen