Sonntag, 5. August 2012

Fixpunkt

Es ist ja noch ein Weilchen hin, aber trotzdem sei hier schon einmal festgehalten, dass ich auch heuer wieder - zum vierten Mal in Folge - beim Krimifestival "Mörderischer Attersee" lesen werde. Und - ich freu mich wie jedes Jahr sehr darauf!

Diesmal geht es mit "Falsch" aufs Wasser... Meine langjährigen Freunde Jeff und Beate Maxian haben mich eingeladen, anläßlich des zehnten Jubiläums der "Attersee Krimi Schiffslesung" gemeinsam mit zwei Kollegen aus Österreich und der Schweiz die Krimibegeisterten auf die schwankenden Planken zu locken.

Termin ist der Freitag, der 19.10. 2012 um 19:00 Uhr. Alle Fans von literarischem Mord und Totschlag, Schock und Spannung, treffen sich in Schörfling, an der Anlegestelle Kammer. Und dann gehts los...:=)

Hier nochmals alle links dazu:
 
10. JUBILÄUM ATTERSEE KRIMI SCHIFFLESUNG

 
Autoren:
Gerd Schilddorfer A/D "Falsch" (Hoffmann&Campe)
Lena Avinzini A "Die Tote von Innsbruck" (Emons)
Michael Theurrilat CH "Rütlischwur" (Ullstein)

Karten gibt es im Vorverkauf bei der http://www.atterseeschifffahrt.at um Euro 23.-,  an der Abendkasse um Euro 25.-

Wer mehr über das genaue Programm wissen möchte, klickt auf:

http://www.moerderischer-attersee.at/index2.html

Ich freu mich auf alle, die mit uns einen interessanten Abend auf dem Attersee verbringen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen