Dienstag, 18. September 2012

Die Neunzehnte Rezension bei LovelyBooks!

Linda-Marie hat es kurz und bündig auf den Punkt gebacht, was Sie zu "Falsch" dachte, nachdem sie es aus der Hand gelegt hatte:

"Das Buch beschreibt in sehr flüssiger Sprache Geschehnisse im zweiten Weltkrieg, wie 4 sehr junge Männer versuchen ihre Erfahrungen mitten im Kriegsgeschehen zu verarbeiten. Für spätere Generationen und auch für ihr eigenes Gewissen wollen sie durch eine mutige Aktion am Kriegsende etwas Gutes tun.
Viele Jahre später ist dann ein großes Rätsel zu lösen. Waren die 4 damals jungen Männer die Guten oder die Bösen? Für die erwachsenen Kinder und Enkel und ihre Weggefährten eine spannende Entwicklung und ganz schön gefährlich!
Die 600 Seiten habe ich gerne gelesen, ich konnte mich gut in die Personen, Orte und Gefühle reinlesen und einfühlen,da die Charaktereigenschaften der Personen,und die Gegebenheiten nicht zu umfangreich und gut beschrieben sind.
Ein tolles Buch."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen