Montag, 22. Oktober 2012

Nach-lesen...

Ja, ich müßte mir viel mehr Zeit für meinen Blog nehmen, aber ich habe leider nicht wirklich viel Zeit in letzter Zeit...:=)
Der Abgabetermin für meinen neuen Thriller rückt erschreckend rasch nahe, die nächsten Buchprojekte sind bereits über die Planungsphase hinaus und nehmen konkrete Formen an (und haben nichts mit dem dritten Teil der John-Finch-Trilogie zu tun, die im Sommer 2014 erscheint) und gerade an der Organisationsfront hat sich in den letzten Monaten viel getan (siehe die nächsten Postings)

Deshalb hier - mit schlechtem Gewissen wegen der Verspätung - eine kleine Nachlese.





Die Vorstellung von "Falsch" in Wien bei der Buchhandlung Morawa war wie immer ein Heimspiel, das mir viel Spaß gemacht hat. Oben: die Auslage bei Morawa, die (hoffentlich) viel Aufmerksamkeit auf "Falsch'" gelenkt hat. Die begeisterten Reaktionen aus Österreich auf das Buch, die mich immer wieder erreichen, machen auf jeden Fall viel Freude.
Beim Spaziergang durch Wien hab ich auch dann noch eine weitere Auslage geknipst, an der ich vorbei gelaufen bin. Es ist schön zu sehen, daß "Falsch" in allen Wiener (uund österreichischen) Buchläden vertreten ist.




Die Lesung von "Falsch" bei der Veranstaltung von Jeff Maxian und seiner Frau Beate "Mörderischer Attersee" am Freitag, den 19. Oktober, war wie bereits in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg und gemeinsam mit zwei sehr netten Kollegen (Claudia Rossbacher und dem Schweizer Krimi-Schriftsteller Michael Theurrilat) ein unterhaltsamer und lustiger Abend.  Wir sehen uns, wie Jeff Maxian bereits angekündigt hat, im nächsten Sommer/Herbst wieder.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen