Dienstag, 13. November 2012

Presseagentur

Ich habe lange darüber nachgedacht und bin schließlich nach jahrelangen Erfahrungen zu der Überzeugung gelangt, daß es ohne Presseagenten/in nicht funktionieren wird, die Marke Schilddorfer im stark umkämpften und von einem Verdrängungswettbewerb geprägten Markt zu positionieren. Aus diesem Grund habe ich ab sofort nicht nur eine Autorenagentin, sondern auch eine Presseagentin an meiner Seite.

Christina Hollinde von der Agentur Sugar2.0 hat ab sofort die Pressearbeit für meine Bücher übernommen. Sie wird allerdings nicht nur die jeweils neu erscheinenden Bücher betreuen, sondern auch in Zusammenarbeit mit Heyne und LangenMüller auf der Sina-Wagner-Trilogie aufbauen.  Das Taschenbuch von "Teufel" erscheint ja kommenden Mai. Dann folgt der neue Thriller mit John Finch und Major Llewellyn im August 2013 bei Hoffmann und Campe und ein weiteres Projekt wahrscheinlich knapp vor Weihnachten.

Hier die Daten meiner neuen Medien- und Presseagentur:

Sugar 2.0
Text - PR - Web
Christina Hollinde
In de Huuk 20
21614 Buxtehude
Tel.: +49-(0)4163-811557
Mobil: +49-(0)172-4229487

Christina Hollinde hat bereits in kurzer Zeit viel erreicht und ist mit einem ambitionierten Konzept angetreten. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! 

1 Kommentar:

  1. Hi buddy, your blog’s design is simple and clean and i like it. Your blog posts are superb. Please keep them coming.
    pressearbeit

    AntwortenLöschen