Samstag, 29. Dezember 2012

Clippings


Nach und nach trudeln nun erfreulicherweise die clippings aus den verschiedensten Medien ein und ich werde immer wieder einige von ihnen einstellen (weil sie mich sehr freuen). Vor allem Annemarie Stoltenberg vom NDR hat mich in den vergangenen Wochen und Monaten sehr unterstützt, "Falsch" bei vielen ihrer Büchervorstellungen empfohlen und immer wieder auf den Thriller hingewiesen. Vielen, vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Karl Schönholtz hat nach "Ewig", "Narr" und "Teufel", die ich gemeinsam mit David Weiss geschrieben habe, nun auch "Falsch" gelesen und es hat ihm offenbar sehr gefallen, was mich besonders freut. Hier nun seine Rezension:






Ich verspreche es, ich werde mich im neuen Jahr bessern (guter Vorsatz für 2013!!) und viel öfter Medienberichte zu meinen Büchern im Blog veröffentlichen.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch allen!!!
Gerd 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen