Samstag, 2. März 2013

Leserstimmen

Immer wieder schreiben mir über meine Website oder über die LB-Leserunde Leser und Leserinnen, nachdem sie "Falsch" gelesen haben. Ich freue mich über jede einzelne Zuschrift und heute möchte ich einmal zwei davon veröffentlichen.

Die erste kommt von Michaela Egger aus Innsbruck in Tirol. Sie schreibt:
"Sehr geehrter Herr Schilddorfer, ich möchte Ihnen sagen, welch ein Genuss es ist, Ihre Bücher zu lesen. Ich habe mit Falsch vor 3 Tagen begonnen und es gerade fertig gelesen - und, wie schon bei den drei anderen - ist es schade, dass es schon zu Ende ist!
Ich liebe Ihre Bücher, den geschichtlichen Hintergrund, die Figuren, Schauplätze und die Spannung und ich freue mich schon auf den nächsten Thriller.
Bitte schreiben Sie weiterhin dicke Bücher, je dicker, umso besser, denn umso länger dauert die Reise…bin immer ganz traurig, wenn's zu Ende ist.
Ich freue mich sehr auf "Heiss" und "Still"! Ich wollte Ihnen das einfach mal schreiben... :-)
Vielen Dank und liebe Grüße aus Innsbruck!
Michaela Egger"

Die zweite erreichte mich über LovelyBooks und kommt von Linda:

"Hallo Gerd, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich habe damals an der Leserunde zu deinem Thriller “Falsch” teilgenommen und war sehr angetan davon :) Mein Interesse für Geschichte kommt ja nicht von irgendwo, sondern wurde mir quasi in die Wiege gelegt und rate mal, zu welchem Buch mein Vater jetzt in seinen langen Nachtschichten immer greift und es nicht mehr weglegen kann...? Er war jetzt so gefesselt von der Geschichte, dass er mich schon ganz gespannt gefragt hat, ob und wann es denn eine Fortsetzung geben wird. Und da dachte ich mir, fragst du doch mal direkt an der Quelle nach :)

Viele Grüße, von mir (Linda) und deinem neuen Fan Micha ;)

Es dauert nicht mehr lang! "Heiss" steht in den Startlöchern und das Cover ist so gut wie fertig. Und dann geht es nächstes Jahr weiter mit einer ganz abenteuerlichen Geschichte, die in Berlin und Peking, in der Nord-West-Passage und in Tunesien, in London und Alexandria spielt..... Aber ein Buch nach dem anderen...:=)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen