Montag, 22. Juli 2013

Nach der Leserunde ist vor der Leserunde...:=)

Zwölf Monate, 1573 Postings, 65 Rezensionen, hunderte Bewerber, Teilnehmer, Mitleser - die Bilanz der LovelyBooks Leserunde zu "Falsch" kann sich sehen lassen. Mit gestrigem Tag habe ich die Leserunde geschlossen, weil wir alle in die neue "Heiss"-Runde umgezogen sind!

Hier der link für alle, die es interessiert und die vielleicht mitlesen wollen:

http://www.lovelybooks.de/autor/Gerd-Schilddorfer/Hei%C3%9F-1042875100-t/leserunde/1047493660/

Die Bewerbungsfrist für die EBooks ist ebenfalls gestern abgelaufen, der Verlag ist schon am Ziehen der glücklichen Gewinner aus dem Lostopf.

Eines ist abzusehen: Die "Heiss"-Leserunde wird noch größer. als die alte. Knapp 70 Mitleser werden erwartet, es geht jetzt schon hoch her.

Die Party geht also weiter - und ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen