Freitag, 16. August 2013

Spitzenmäßig !!

Lilixta hat die Sommergrippe niedergestreckt und daher hatte sie in den letzten Tagen Zeit, "Heiss" in einem Rutsch durchzulesen und gleich ihre Rezension zu schreiben. Sie hat es kurz und knapp auf den Punkt gebracht:

"Der Thriller "Heiß" von Gerd Schilddorfer ist der Nachfolger von "Falsch" und es kommen die selben, interessanten Charaktere vor. Es ist hilfreich, wenn man das Buch mit dem Titel Falsch
vorher schon gelesen hat.

Der Thriller "Heiß" ist sehr komplex, weitreichend, spannend und actionreich. Ich hatte so meine Probleme damit, mich einzulesen, da ich die vCharaktere erst kennen lernen mußte. Es lohnt sich jedenfalls dieses Buch zu lesen und ich möchte es nicht missen.

Sehr spannend und interessant, wie sich die einzelnen Geheimdienste und Organe gegenseitig versuchen auszustechen, auf der Jagd nach ein und demselben Geheimnis. Sogar vor Mord wird nicht zurückgeschreckt.

Auch die verschiedenen Orte, Städte und Länder, in denen die Handlung spielt, sind interessant und ich hatte oft das Gefühl, einen Kinofilm vor Augen zu haben.

Humorvolle Stellen gibt es auch, die der Story den letzten Schliff geben. Mehr über den Inhalt möchte ich nicht verraten und somit vielleicht den Lesespass verderben....

Dieses Buch "Heiß" von Gerd Schilddorfer bekommt von mir die volle Punktzahl."

Und ich hoffe, dass jetzt als nächstes die Sommergrippe dran glauben muss....:=) Baldige Besserung, Lilixta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen