Donnerstag, 31. März 2016

Vertrag für vierten Teil der John-Finch-Serie unterschrieben

Der vierte Teil der John-Finch-Serie, der derzeit im Entstehen ist, und zwar unter dem Arbeitstitel "Die erhängte Mumie", wird 2017 bei Lübbe erscheinen. Das steht nun bereits fest, die Verträge sind unterschrieben und die Termine vereinbart.
Damit werden 2016 und 2017 zu einem wahren John-Finch-Jahr. Zwei Taschenbücher und zwei neue Thriller - dem alten Piloten geht es gut und wie es aussieht, wird es ihm auch noch ein paar Jahre weiterhin gut gehen...:=) 

Kommentare:

  1. Hallo Gerd, ich habe eben deinen fünftausender-Thread zur LR heiß bei Lovelybooks entdeckt (dort bin ich krimielse) und so zu deiner Site gekommen. Als großer Fan von John Finch freue ich mich sehr auf die beiden neuen Bände!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    danke für den Kommentar, schau doch bei LB in der Leserunde vorbei, poste einfach und dann willkommen an Bord für den dritten Teil. Ich nehm Dich gern in die Liste mit auf.
    Liebe Grüße
    Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerd!
    Ich freu mich auch auf die beiden neuen Bücher aus deiner Feder... besser als nix ;-)
    LG Tuuli

    AntwortenLöschen