Sonntag, 6. August 2017

Der Nostradamus-Coup - ein Thriller der absoluten Weltklasse!!!

Vampir989 ist trotz des Namens keineswegs blutrünstig...:=)

Der Nostradamus-Coup ist nun schon der 3.Teil aus dieser Reihe. Man muß aber nicht unbedingt die Vorgänger kennen um dieses Buch zu lesen.Der Autor nimmt uns mit auf eine sehr interessante und abenteurliche Reise  zu den verschiedensten Orten der Welt.

John Finch findet ein Notizbuch mit geheimen Texten und die Fotografie eines Gemäldes.In diesem Notizbuch spielt auch Nostradamus eine Rolle und führt John auf die Spuren seiner Prophezeiungen.Er begibt sich auf eine abenteurliche und gefährliche Jagd quer durch viele Orte der Welt.

Der Schreibstilist ist so gewaltig, dass er einen einfach mitreißt und nicht mehr losläßt.

Die Hauptprotoganisten werden sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir bildlich gut vorstellen.
Viele Szenen werden sehr gut detailliert dargestellt, dass ich direkt im Geschehen dabei war. Ich habe mitgefiebert, mitgekämpft und mitgebangt.

Wir reisen mit dem Autor in die Vergangenheit und lösen Geheimnisse und Rätsel. Die Plätze, die wir kennen lernen, beschreibt Gerd Schildorfer so faszinierend, dass wir sie selbst einmal selbst besuchen möchten. Durch seine guten Recherchen erfahren wir viel Interessantes zu den Schausplätzen.

Die Spannung bleibt von Anfang bis Ende erhalten und so kommt nie Langeweile auf.

Das Cover finde ich auch sehr gut ausgewählt und passend zum Buchtitel und der Geschichte.

Über 800 Seiten voller Spannung und Energie haben mir ein unvergessliches Leseereignis gegeben und mich auf eine faszinierende Reise geschickt.Ich danke Gerd Schildorfer .

Jetzt heißt es nur noch Warten auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen